Stadtamt Steyregg geschlossen

Sehr geehrte Steyregger*innen! 

 

Aufgrund der neuen Corona-Einschränkungen wird ab Dienstag, 17. November 2020 bis vorerst Freitag, 4. Dezember 2020 der Parteienverkehr auf dem Stadtamt eingestellt. 

Wir sind aber weiterhin telefonisch erreichbar und in dringenden Notfällen auch persönlich, jedoch nur unter vorheriger Anmeldung und unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsbestimmungen (1-2m Abstand, MNS-Schutz, usw…). 

 

Vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin:
Telefon Stadtamt: 0732/640 155
E-Mail: office@steyregg.at

 

Montags, 08:00-12:00 Uhr
Dienstags. 8:00-12:00 und 14:00-18:00 Uhr
Mittwochs, 08:00-12:00 Uhr
Donnerstags, 08:00-12:00 Uhr
Freitags, 08:00-12:00 Uhr

 

Schriftliche Eingaben sind natürlich jederzeit via E-Mail bzw. auch als Einwurf in unseren Postkasten neben dem Eingangstor sowie über das digitale Amt https://www.digitales.oesterreich.gv.at/amtshelfer-help-gv-at möglich.

 

Wir danken für Ihr Verständnis!

16. November 2020
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch klicken auf "OK" stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Verwendung von Cookies
OK