Aktion "Danke fürs Radfahren"

Veröffentlichungsdatum08.05.2026Lesedauer< 1 Minute

Zwei Männer, die mit einem Fahrrad auf einer Straße stehen

Am Freitag, 8. Mai 2026, verteilte Bürgermeister Gerhard Hintringer im Rahmen der Schwerpunktaktion "Danke fürs Radfahren" von 06:30 bis 08:00 Uhr, beim Radweg, Höhe Billa Team Delev, kleine Dankessackerl. Die Radfahrer:innen konnten sich über einen Müsliriegel, einen Apfel, einen Kornspitz sowie - als besonderes Extra - einen praktischen Reifenheber freuen.


Danke, dass ihr aufs Rad steigt und die Umwelt unterstützt!


ein Logo mit Globus und Text